Veranstalter: Hamburg Stage Ensemble, Pagenfelder Str.14, 22111 Hamburg, Deutschland
Info
La Noche del Tango „Wenn Engel mit dem Teufel Tango tanzen“ (Der Untertitel bezieht sich auf Astor Piazzollas Kompositionen „Concierto del Ángel“ und „Concierto del Diablo“.)
Leidenschaft, Sehnsucht, Liebe und Rebellion – willkommen in der faszinierenden Welt des Tango Nuevo!
Mit seiner unverwechselbaren Musik lässt Astor Piazzolla zwei gegensätzliche Welten aufeinandertreffen: Engel und Teufel, Licht und Dunkelheit, Zärtlichkeit und Leidenschaft.
In seinen eindrucksvollen Kompositionen „Concierto del Ángel“ und „Concierto del Diablo“ werden diese Gegensätze musikalisch lebendig. Mal geheimnisvoll und berührend, mal temperamentvoll und voller Energie entfaltet sich ein faszinierender Dialog zwischen Himmel und Hölle.
Das Bandoneón erzählt von Liebe und Sehnsucht, die Violine antwortet mit Feuer und Leidenschaft. Gemeinsam mit dem Ensemble entsteht ein intensives musikalisches Erlebnis voller Emotionen, überraschender Wendungen und mitreißender Rhythmen.
La Noche del Tango – ein Konzertabend, bei dem die Musik selbst zum Tanz wird.
Erleben Sie den unverwechselbaren Klang von Astor Piazzolla mit dem Hamburg Stage Ensemble, dem Solo-Bandoneonisten Christian Gerber und dem Solo-Geiger Arsen Zorayan.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.