Krabat live im Ajoki

Krabat live im Ajoki

Freitag, 11. Oktober 2024, 20:00 Uhr
AJOKI - Café · Campus · Culture
Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau

krabat

Psychedelic ProgRock aus Wächtersbach

Herzlich willkommen bei Krabat! Wir sind wieder da! Eigentlich waren wir ja nie weg, aber das hat halt außer uns niemand gemerkt. Es gab in der Band in den letzten fünf Jahren ein Kommen und Gehen und Gehen und Kommen der Mitstreitenden, und dann war zwischendurch obendrein Pandemie. Erinnert sich noch jemand? War echt krass. Aber entgegen aller Widrigkeiten blieben wir unserem ältesten Hobby treu, der Musik. Nach wie vor sehen wir uns als die qualifizierteste Hobby-Band in ganz Südosthess (...)   Mehr zu krabat auf Backstage PRO ›

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hanau und Umgebung ›

×