KOZMIC BLUE - Janis Joplin und mehr!

KOZMIC BLUE - Janis Joplin und mehr!, Idstein-Wörsdorf

Freitag, 24. Januar 2025, 20:00 Uhr
Die Scheuer
Wallbacher Straße 2, 65510 Idstein-Wörsdorf

Veranstalter:

Scheuer, Hinter den Gärten 3a, 65510 Idstein, Deutschland


Wer beim Woodstockabend vom Ziegelei Open Air 2019 oder beim 2. Auftritt der Band beim ZOA 2021 war wird sich noch genau an diese geniale Band erinnern: kaum jemand hier in der Gegend kannte sie vorher und dann war die Band das Highlight des Festivals 2019 mit Wiederholung 2021!
Jetzt endlich wieder mal in der Scheuer.

"Kozmic Blue" Sängerin Maggie Mackenthun präsentiert nicht nur die bekannten Songs der unvergessenen Bluesröhre, wie "Mercedes Benz", "Me and Bobby McGee" oder "Piece of my heart", sondern auch nie auf Tonträger gebannte, aber dennoch von der Joplin live gesungene Raritäten. Gänsehaut garantiert !

Location: Die Scheuer

Die Scheuer - ein Kult-Club für Live-Musik, Disco & Party im Taunus Der Nassauer Hof in der Wallbacher Straße 2 im Idsteiner Ortsteil Wörsdorf ist eine denkmalgeschützte Hofanlage aus dem 19. Jahrhundert, die heute als Kneipe und Veranstaltungshalle („Scheuer“) genutzt wird. In der Scheuer sind schon überregional bekannte Künstler wie die Ro (...) Weitere Infos ›

×