Orlando Blues Trio

Konzert
20:00 Uhr
Orlando Blues Trio

Info

Orlando Blues Trio

Blues & Bluesrock ohne Schnörkel, das ist das
Orlando Blues Trio aus der Region Stuttgart :
Maui – Vocals & Gitarre • Phil – Drums & Vocals • Jochen – Bass
Alle Musiker haben vielschichtige musikalische Erfahrungen in verschiedenen Besetzungen gesammelt und verschmelzen diese zu ihrem ganz eigenen Stil.
Im Dezember 2021 formierte sich die neue Besetzung und erarbeitete das
aktuelle Programm mit Eigeninterpretationen der Songs von
Hendrix, Moore, Bonamassa, ZZ Top, Walker und vielen mehr. Dabei covert man nicht nur die „zu oft“ gehörten Klassiker der Künstler, sondern setzt gezielt auf seltener gespielte hörenswerte Titel aus deren Schaffensliste.
Seit Herbst 2022 ist die Band damit nun endlich wieder live in den Clubs der Region zu hören und sehen: 3 Mann, Gitarre, Bass, Schlagzeug – rau, schnörkellos und schweißtreibend – fertig !
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.