Nicht zum ersten Mal gastiert das Duo „KLArissimo“ in der Ev. Stadtkirche Annweiler. Mit ihrem aktuellen Programm sind Stefan Volz (Klarinette) sowie Heidrun Paulus (Klavier, Moderation) mit ihrem Klezmer-Programm zu hören, und zwar am Sonntag, 11. Oktober, 17 Uhr. „Klezmer und mehr“, heißt ihr Programm, das sie nunmehr seit knapp zehn Jahren vorstellen und immer wieder mit neuen Stücken ergänzen. Neben Klezmer, der berührenden, meist aus dem osteuropäischen Raum stammenden Musik, macht das erfolgreiche Duo auch kurze Abstecher in den Bereich Klassik und Filmmusik. Und immer wieder werden interessante Textbeiträge eingestreut.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.