Kinan Azmeh CityBand

Kinan Azmeh CityBand

Okt.
14
2019
Montag, 14. Oktober 2019, 20:00 Uhr
bis Montag, 14. Oktober 2019, 23:00 Uhr
Karlstorbahnhof, Am Karlstor 1, 69117 Heidelberg

Die 2006 in New York City gegründete Kinan Azmeh CityBand erntete sofort An-erkennung für ihre virtuose und energiegeladene Darbietung und wurde von Kriti-kern und Publikum gleichermaßen gelobt.
Mit diesem neuen New Yorker Ensemble strebt Azmeh eine Balance zwischen Klassik, Jazz und der Musik seiner Heimat Syrien an. Azmehs ausdrucksstarke Klarinette trifft auf Kyle Hannas rustikale Gitarre und schwebt zeitweise über die dynamische und volatile Kulisse von John Hadfields Percussion und Josh Myers' Kontrabass. Jedes Bandmitglied kommt aus den unterschiedlichsten Bereichen, um diesem Ensemble sein persönliches Flair zu verleihen, was zu einem durch und durch aufregenden und lohnenden Hörerlebnis führt.


Abendkasse 24 € / Vorverkauf 23 €

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Karlstorbahnhof

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Heidelberg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×