Kettcar

Kettcar, Berlin

Samstag, 20. April 2024, 20:00 Uhr
Columbiahalle
Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin

Weitere Termine

19 weitere Termine von Kettcar anzeigen ›

Bereits mehr als sechs Jahre sind seit dem letzten Album von KETTCAR vergangen. Doch auch heute noch wirkt "Ich vs. Wir" (inklusive der EP-Fortsetzung „Wir vs. Ich“) so relevant und aktuell wie zum Erscheinen im Herbst 2017.

Dass eine Band 15 Jahre nach Gründung ihr bis dahin bestes Album veröffentlicht, passiert ja auch nicht oft. "Eines der kraftvollsten und wichtigsten deutschen Alben des Jahres" meinte SPIEGEL.de, "Unversöhnlich und mit neuer Dringlichkeit" der Musikexpress.

Im April 2024 kommen KETTCAR wieder auf Tour, und haben mehr von den Songs dabei, wie nur KETTCAR sie schreiben können. Vierzehn Konzerte in Deutschland, eins in Österreich, eine lange überfällige Rückkehr auf die Bühne.

Location: Columbiahalle

Seit 1998 ist die Columbiahalle in der Berliner Kulturlandschaft als vielseitige Veranstaltungshalle etabliert. Nicht nur die geschichtsträchtigen Mauern bieten ein außergewöhnliches Setting für eine Vielzahl von Veranstaltungen, auch die exponierte, zentrale Lage in Berlins vielseitigstem Stadtbezirk Kreuzberg ist ein attraktives Alleinstell (...) Weitere Infos ›

×