Kenny Wayne Shepherd Band

Bild von www.ticketcorner.ch

Kenny Wayne Shepherd Band, Zürich

Juli
10
2019
Mittwoch, 10. Juli 2019, 20:00 Uhr
Kaufleuten Club, Pelikanplatz, 8001 Zürich

Verfügbare Karten und Preise für diese Veranstaltung

Kategorie / PlatzPreis (CHF)
1 / Stehplatz 56,50 Bestellen

In Kenny Wayne Shepherds musikalischer Karriere gibt’s keinen Rückwärtsgang, sondern nur frenetischen Applaus, unzählige Awards und mit Platin ausgezeichnete Alben. Mit seinem achten Studioalbum «Lay It On Down» beweist der wilde Gitarrist und Sänger, dass sein Fokus stets nach vorn gerichtet ist, auf der Suche nach neuen Herausforderungen. «Ich will mich nicht wiederholen, sondern immer etwas Neues ausprobieren. Jedes meiner Alben steht für Dinge in meinem Leben, die in genau diesem Moment wichtig für mich waren. Wie ein neues Kapitel in einem Buch», sagt das Aushängeschild des modernen Blues. Wie die andere Blues-Ikone Joe Bonamassa ist auch Kenny Wayne Shepherd 1977 geboren, beide sind Blues-Rocker mit Leib und Seele. Mit seiner starken Band ist Shepherd am 10. Juli 2019 zum zweiten Mal im Kaufleuten Zürich zu Gast und niemand zweifelt daran, dass er den schönsten Zürcher Club aus den Angeln heben wird. Ein «Muss» für alle Bluesrock-Fans!

Das könnte Sie auch interessieren

×