Julian Pfoertner - Dreaming Wide Awake - Live 2024

Julian Pfoertner - Dreaming Wide Awake - Live 2024, Hamburg

Mittwoch, 8. Mai 2024, 20:00 Uhr
Nochtspeicher
Bernhard-Nocht-Straße 69a, 20359 Hamburg

Weitere Termine

4 weitere Termine von Julian Pfoertner - Dreaming Wide Awake - Live 2024 anzeigen ›

JULIAN PFÖRTNER macht Musik, seit er denken kann. Mit fünf Jahren fing er an, Gitarrenunterricht zu nehmen und bis heute hat er es nicht geschafft, seine Finger von der Gitarre zu lassen. So spielt er auch live! Immer mit Gitarre, entweder allein oder mit Band. 2018 nahm er mit Band am „Blacksheep Contest“ teil. Sie holten sich den zweiten Platz und durften somit ihr erstes Festival, neben Passenger und den Mighty Oaks, spielen. Danach releaste JULIAN PFÖRTNER seine erste Single „All the little lights“, welche bis heute über 300.000-mal gestreamt wurde. Und dann kam das Jahr 2022, in welchem er von „The Voice of Germany“ gescoutet wurde. Im Team von Peter Maffay wurde er zweiter Sieger der Show. (Quelle: THINK BIG Event- und Veranstaltungs-GmbH)

×