Jordan Mackampa | München Hansa 39

Jordan Mackampa | München Hansa 39

Dez.
14
2020
Montag, 14. Dezember 2020, 18:00 Uhr
bis Montag, 14. Dezember 2020, 22:00 Uhr
Feierwerk / Sunny Red, Hansastr. 39-41, 81373 München

JORDAN MACKAMPA
21.05.2020 München | Hansa 39
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00

Der in London lebende Sänger mit kongolesischen Wurzeln erschafft mit seinen seelenvollen, verträumten und persönlichen Tracks den Soundtrack zu den Geschichten und Klängen der Städte, in denen er über die Jahre gelebt hat.

Inspiriert von der Liebe seiner Mutter zu den großen Soulsängern Marvin Gaye, Bill Withers und Curtis Mayfield, kombiniert Jordan seine zeitlose Stimme mit eingängigen Melodien zu einem gefühlvollen und warmen Klang, der gleichermaßen bezaubert und erhebt.


Nach ausverkauften Headline-Shows in London führt es Jordan Mackampa nun nach München, um sich auch hier als einer der besten aufstrebenden britischen Soulsänger zu positionieren!

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Target Concerts GmbH, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in München und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×