JAZZSESSION MIT HANNO BUSCH Hanno Busch ist einer der vielseitigsten Gitarristen der deutschen Jazz- und Popszene. Unter anderem spielte er mit der WDR- und NDR-Big Band, in der TV-Total Band "heavytones", bei Peter Herbolzheimer und vielen anderen. Seit 2021 ist er Gitarrist bei Disko No. 1, der Band von Jan Delay. Er gewann 2018 einen Echo Jazz und 2026 den WDR Jazzpreis. An der Musikhochschule in Köln ist er seit dem Jahr 2024 als Professor für Gitarre und Ensemble Jazz/Pop tätig. In seinem engen Terminkalender nimmt er sich Zeit für die Jazzsession, da Urs Wiehager, Christian Oschem und er alte Bekannte aus Studienzeiten am Conservatorium in Hilversum sind. Die Hausband blickt mit großer Vorfreude auf diesen letzten Termin vor der Sommerpause.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.