James Blunt - Who We Used To Be Tour

James Blunt - Who We Used To Be Tour, Lingen (Ems)

Sonntag, 28. Juli 2024, 19:00 Uhr
EmslandArena
Lindenstraße 24a, 49808 Lingen (Ems)

Weitere Termine

7 weitere Termine von James Blunt - Who We Used To Be Tour anzeigen ›

Mal ehrlich, eigentlich braucht es gar keinen Text, um den Sänger und Songwriter James Blunt vorzustellen. Schon mit seinem Debütalbum „Back To Bedlam“ und der Übersingle „You’re Beautiful“ schoss er 2005 an die Spitze der Charts. Mit Hits wie „1973“, „Bonfire Heart“ „Monsters“ sowie mit seinem neuen Studioalbum „Who We Used To Be“ setzte er seine Erfolgsgeschichte fort. Voller Vorfreude auf seine Tour sagt James: „Ich freue mich schon jetzt darauf mit euch Crowd zu surfen!“ Na, und wir erst!

Location: EmslandArena

Die EmslandArena bietet den multifunktionalen Raum für hochkarätige national und international besetzte Events. Durch die hohe Anpassungsfähigkeit der Halle kann sie zusätzlich für Messen sowie TV-Shows oder Wirtschaftsveranstaltungen genutzt werden. So wird durch variabel gestaltbare Konfigurationen zwischen 900 und 5.000 Besuchern Platz g (...) Weitere Infos ›

×