Ivo Martin - Sonnenuntergang Tour 2024

Ivo Martin - Sonnenuntergang Tour 2024, Berlin

Sonntag, 29. September 2024, 19:30 Uhr
Columbia Theater
Columbiadamm 9-11, 10965 Berlin

Weitere Termine

18 weitere Termine von Ivo Martin - Sonnenuntergang Tour 2024 anzeigen ›

Tatsächlich braucht es bloß ein paar Akkorde, ein paar Gesangsharmonien, schon flogen dem aufstrebenden Pop-Künstler die Herzen der TikTok-Community zu. Aus einzelnen Schlagworten, die ihm seine Fans senden, schreibt Ivo Martin mit Akustikgitarre und einem schier unerschöpflichen Ideenfundus im Gepäck ganze Geschichten, die er in Songs verpackt. Die kurzen Videos beweisen nicht bloß Gespür für Harmonie und Komposition, sondern auch seine eindrucksvollen Fähigkeiten als cleverer Songwriter mit besonderem Talent für starke Bilder und nahbare Storys.

Location: Columbia Theater

Werte Partner und Freunde, wir nutzen den Sommer für eine kreative Pause und gestalten die Zukunft: der C-Club stellt zum 01.08.2015 den Betrieb ein. An gleicher Stelle eröffnet im Oktober das Columbia Theater! Das Columbia Theater soll - mehr als in der Vergangenheit! - als Spielstätte für Konzerte und Clubreihen im Indie -, Electron (...) Weitere Infos ›

×