In Extremo - Winter Tour 2024

In Extremo - Winter Tour 2024, Bremen

Samstag, 30. November 2024, 19:00 Uhr
Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6, 28237 Bremen

Weitere Termine

14 weitere Termine von In Extremo - Winter Tour 2024 anzeigen ›

Mit „Weckt die Toten“ war bereits ein Vorgeschmack davon zu hören, woran In Extremo aktuell arbeiten. Die Band genießt die Zeit, den Prozess und alles was dazu gehört. Vor allem aber glauben die Musiker, dass ein neuer Meilenstein und schlussendlich auch für die Fans etwas Besonderes entsteht. Weil In Extremo das von Herzen wollen, möchten sie dem Prozess die Zeit geben, die er benötigt. Daher wurde der Plan, die Songs des neuen Albums im Rahmen einer Tour im Winter 2023 zu präsentieren, neu überdacht. Da sich gewisse Dinge manchmal einfach die Zeit nehmen, die sie nun mal brauchen, verschiebt die Band die anstehende Wintertour ins Jahr 2024, um nicht zuletzt den Fans gerecht zu werden.

Die Tickets behalten natürlich für die neuen Termine ihre Gültigkeit oder können, wenn notwendig an den entsprechenden VVK-Stellen zurückgegeben werden. Die Musiker hoffen auf das Verständnis der Fans und schreiben weiter am neuen gemeinsamen nächsten Kapitel - einem einzigartigen In Extremo Album!

×