HUUB DUTCH DUO | Jetzt kübelt's

HUUB DUTCH DUO | Jetzt kübelt's

Juli
25
2021
Sonntag, 25. Juli 2021, 20:00 Uhr
JETZT ERST RECHT - Das Kulturfestival auf der Seebühne, Luisenpark, Theodor-Heuss-Anlage 2, 68165 Mannheim

HUUB DUTCH DUO
Jetzt kübelt's

„Wer allen Ernstes „Wäscheleinophon“ spielt, ist entweder an traditionellen Instrumenten gescheitert oder so musikalisch begabt, dass er ein eigenes Instrument erfinden kann. Huub Dutch ist definitiv Letzteres. Er braucht nur an seiner Wäscheleine zu zupfen, mit den an einen Schuh geschnürten Maracas zu rasseln und mit seiner „verbrauchten“ Stimme, wie sie so typisch für Sänger wie Ray Charles ist, zu singen und schon fügt sich alles zu Musik zusammen.“(Bruchsaler Rundschau).


Am Piano begleitet Herr Oettinger: seines Zeichens Pianist, Komponist, Textdichter, Sänger und Bühnen-Stoiker.

Ein Abend mit dem Huub Dutch Duo bietet das rundum Wohlfühl-Paket für alle Freunde des guten Musik-Kabaretts: Moderationen mit lässigem Witz. Mitreißende Show-Einlagen. Swingende Klassiker und charmante Songs aus eigener Feder, mal fetzig, mal romantisch, mit humorvollen, intelligenten Texten.

Besetzung: Huub Dutch (Gesang, Trompete, „Wäscheleinophon“ u.A.), Chris Oettinger (Piano)

JETZT ERST RECHT – Das Kulturfestival
im Museumsgarten Zeughaus
Reiss-Engelhorn-Museen, C 5, 68159 Mannheim

Sonntag, 25.07.2021
Beginn: 20:00 Uhr
Tickets : 24,- EUR (ggf. zzgl. Gebühren)
Tickethotline: 0621 3367333
Tickets auch online unter http://www.jetzterstrechtfestival.de

Der Einlass findet um 19:15 Uhr statt.
Bitte beachten Sie die auf dem Festivalgelände geltenden Hygiene-Vorschriften.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von JETZT ERST RECHT - Das Kulturfestival, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Mannheim und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×