Hole Full of Love – 30 Jahre - a Tribute to 70´S AC/DC

Hole Full of Love – 30 Jahre - a Tribute to 70´S AC/DC, Rüsselsheim

Samstag, 21. September 2024, 20:30 Uhr
Das Rind
Mainstrasse 11, 65428 Rüsselsheim

Weitere Termine

3 weitere Termine von Hole Full Of Love anzeigen ›


Veranstalter:

Das Rind, Rüsselsheim, Mainstraße 11, 65428 Rüsselsheim, Deutschland


AC/DC in den 70ern. Ehrlicher, harter Rock´n´Roll. Sonst nichts! Genau dieser Musik und Ära hat sich HOLE FULL OF LOVE verschrieben. Konsequent – und kompromisslos. So nah am Original, dass selbst Dave Evans, erster Sänger und Gründungsmitglied von AC/DC, HOLE FULL OF LOVE als Begleitband buchte. Die Show legt den Schwerpunkt auf den einzigartigen & unvergesslichen Sänger Bon Scott. Man schließt die Augen und glaubt, zurück in den 70ern zu sein. Eine unglaubliche Zeitreise mit Gesang auf den Punkt, 1:1-Gitarrensoli und einer Rhythmusgruppe, die genauso eingespielt ist, wie das Original. Kein Wunder: HOLE FULL OF LOVE tourt seit 1994 und feiert im Jahr 2024 ihr 30jähriges Jubiläum!

Aber auch nach 30 Jahren gibt es natürlich High Voltage-Bühnenpower! Schweißtreibend, energiegeladen und legendär wie immer!

Location: Das Rind

"Das Rind" ist das Kulturzentrum in der schönen Kurstadt Motorcity Rüsselsheim. Mitten im Rhein-Main Gebiet gelegen ist es der Hort für exzessive geistige und körperliche Ausschweifungen aller Art. Konzerte, Partys, Kabarett, Lesungen, Theater und was uns sonst noch so einfällt. Die Kneipe im Rind hat jeden Tag geöffnet und wartete am Aben (...) Weitere Infos ›

×