Ihre Maxime: Einfach nur noch das Spielen, worauf man Bock hat, ohne Kompromisse und in bester traditioneller Punkrock-Manier: Brachial, laut, kein Schickschnack. So kommt es dann, dass Depeche Mode rocken, Bonny M. zum Pogo einladen und Maximo Park nicht mehr langweilen. Zwei Gitarren, Bass, Drums und dreimal „Gesang“. Mehr braucht es nicht! Oder ist da jemand anderer Meinung?
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.