“FlashDrive – Wir rocken nicht nur die Bühne, wir bringen sie zum Beben!”
FlashDrive ist eine aufstrebende Rock-Coverband aus Mainz, die 2022 gegründet wurde, um der Coverband-Szene frischen Wind zu verleihen. Mit einer mitreißenden Mischung aus zeitlosen Rock und weniger bekannten, aber ebenso packenden Songs sorgt die Band dafür, dass jede Show zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Neben den Hits von Bon Jovi, Green Day und Die Ärzte sind auch Stücke von The Gems, Jennifer Rostock, Thundermother, Paramore und Silbermond Teil ihrer abwechslungsreichen Setlist.
Wie ein Flashdrive, der Daten speichert und jederzeit abrufbar ist, bringt die Band ihre Musik in jeden Moment – immer frisch, immer präsent und immer bereit, neue Geschichten zu erzählen.
Was FlashDrive besonders macht, ist ihre Vielseitigkeit: Sie beherrschen nicht nur die E-Gitarre, sondern auch die Akustik-Klampfe, was ihre Live-Performance besonders abwechslungsreich und authentisch gestaltet.
Mit einem klaren Ziel vor Augen – „die beste Rock-Coverband im Rhein-Main-Gebiet“ zu werden – sorgt FlashDrive mit jeder Show für unvergessliche Momente und liefert eine energiegeladene Performance, die das Publikum jedes Mal aufs Neue mitreißt.
Akustisch, elektrisch, aber immer mit Power – FlashDrive bringt’s!Dirty Triple
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.