Herbert Pixner Projekt - Tour 2024

Herbert Pixner Projekt - Tour 2024, Berlin

Dienstag, 8. Oktober 2024, 20:00 Uhr
Columbiahalle
Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin

Weitere Termine

51 weitere Termine von Herbert Pixner Projekt - Tour 2024 anzeigen ›

Für die Tour 2024 hat Herbert Pixner das Projekt personell erweitert. Neben der gewohnten Besetzung mit Manuel Randi (Gitarren), Werner Unterlercher (Bass) und Ysaline Lentze (Harfe) wird nun auch Alessandro Trebo am Konzertflügel mit „on tour“ sein. So präsentiert das Herbert Pixner Projekt 2024 wieder ein neues Konzertprogramm für die renommiertesten Konzerthäuser im gesamten deutschen Sprachraum. Auch nach mittlerweile 2000 (!) ausverkauften Konzerten elektrisieren Herbert Pixner und seine kongenialen MitmusikerInnen durch ihre ekstatischer Spielfreude ihr Publikum mit jedem Konzert aufs Neue.

Location: Columbiahalle

Seit 1998 ist die Columbiahalle in der Berliner Kulturlandschaft als vielseitige Veranstaltungshalle etabliert. Nicht nur die geschichtsträchtigen Mauern bieten ein außergewöhnliches Setting für eine Vielzahl von Veranstaltungen, auch die exponierte, zentrale Lage in Berlins vielseitigstem Stadtbezirk Kreuzberg ist ein attraktives Alleinstell (...) Weitere Infos ›

×