Heimspiel Knyphausen

Bild von www.adticket.de

Heimspiel Knyphausen, Eltville-Erbach

Juli
24
2020
Freitag, 24. Juli 2020, 17:30 Uhr
Draiser Hof Eltville / Baron Knyphausen, Erbacher Straße 26, 65346 Eltville-Erbach

Weitere Termine

1 weiterer Termin von Heimspiel Knyphausen anzeigen ›

Festival Heimspiel KnyphausenIn den vergangenen Jahren hat sich das auf dem Draiser Hof in Eltville stattfindende „Heimspiel Knyphausen“ einen exzellenten Ruf als Musikfestival erworben und zieht seither Jahr für Jahr Musikfans aus dem ganzen Bundesgebiet auf das wunderschöne Weingut am Rhein. Was ursprünglich als jährliches Sommerkonzert von Sänger und Songwriter Gisbert zu Knyphausen auf dem Gutshof seiner Familie seinen Anfang nahm, hat in den vergangenen Jahren mit einem erweiterten Line up (u.a. waren Kettcar, Element Of Crime, Sophie Hunger, The Notwist und Annenmaykantereit bereits zu Gast) den Kreis der Festivalfans erweitert. Nach nunmehr einer Dekade  hat sich das "Heimspiel" zu einem veritablen 3-Tages-Festival entwickelt und ist in der bundesweiten Festivallandschaft bestens bekannt, schwer beliebt und in der Regel im Nu ausverkauft!

Das Line-up werden wir ab Anfang 2020 sukzessiv bekannt geben. Stay tuned!

Das könnte Sie auch interessieren

×