Grillmaster Flash & the Jungs

Grillmaster Flash & the Jungs

Donnerstag, 28. November 2024, 20:00 Uhr
NAUMANNs Tanzlokal
Karl-Heine-Straße 32, 04229 Leipzig

Grillmaster Flash – Vollfunktionsentertainer und Singer/Songwriter aus Bremen-Nord – zeigte sich auf seinen drei vorigen Alben an sich schon gewitzt wandlungswillig.
So mäanderte er in den vergangenen acht Jahren entlang Alternative- und Classic Rock, Power Pop und ähnlichen Genres, bis hin zu einer Punk-EP. Insgesamt mit allgemein starkem 80er-Jahre-Einschlag.
Nun hat Grilli, nur knapp ein Jahr nach der Veröffentlichung des letzten, eher poppig ausgefallenen Albums KOMPLETT READY (2022), ein Heavy Metal-Album aufgenommen. Die 9 Songs eher klassischer Metal-Spielart reihen sich ziemlich nahtlos in seine bisherige Diskographie ein und stehen gleichermaßen stilsicher und eloquent für sich.

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Leipzig und Umgebung ›

×