Gregor Hilden Trio - Ersatztermin für den 20.03.20

Gregor Hilden Trio - Ersatztermin für den 20.03.20

Dez.
17
2020
Donnerstag, 17. Dezember 2020, 20:00 Uhr
bis Donnerstag, 17. Dezember 2020, 23:00 Uhr
Veranstaltungsforum Fürstenfeld, Fürstenfeld 12, 82256 Fürstenfeldbruck

+++Ersatztermin für den 20.03.20+++

Die Veranstaltung wurde vom 20.03.20 auf den 17.12.20 verlegt. Leider kann Harriet Lewis an dem neuen Termin nicht dabei sein. Karten und Abos behalten ihre Gültigkeit. Wir bitten um Ihr Verständnis.

BluesFirst
Gregor Hilden Trio

Gregor Hilden - guitar, vocals; Wolfgang Roggenkamp - organ, vocals; Dirk Brand - drums

Mit unzähligen Auftritten, 12 CDs und einer Live-DVD hat sich das Gregor Hilden Organ Trio mittlerweile auch international einen guten Namen gemacht. Das Fachmagazin „Gitarre und Bass“ widmete Gregor Hilden mehrere Fea­tures, wies dabei auf Einflüsse von Peter Green und Larry Carlton hin und belegte sein Spiel mit Prädikaten wie „ökonomisch, flexibel und elegant“. Das charakterisiert Hildens Musik, eine groovige Melange aus Blues, Jazz und Soul, denn auch höchst zutreffend.


Veranstalter: Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Veranstaltungsforum Fürstenfeld, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Fürstenfeldbruck und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×