Götz Alsmann

Götz Alsmann, Dexheim

Freitag, 20. September 2024, 19:00 Uhr
Kultur auf dem Hof
Bornstraße 15, 55278 Dexheim

Weitere Termine

3 weitere Termine von Götz Alsmann anzeigen ›

Freuen Sie sich auf Wiedersehen mit Götz Alsmann: Vor der wunderbaren Kulisse des Schlosses Pröbsting in Borken präsentiert der Sänger und Entertainer gemeinsam mit seiner fantastischen Band am Samstag, den 8. Juli, sein Programm »The Beatles in Latin«.

THE BEATLES IN LATIN

Götz Alsmann, bei Karrierestart der Beatles noch nicht einmal eingeschult, hat es sich darin zur Aufgabe gemacht, die unsterblichen Songs der Pilzköpfe und die verschiedensten lateinamerikanischen Rhythmen auf seine ganz eigene Art zusammenzuführen. Für den gebürtigen Münsteraner schließt sich damit ein ganz besonderer Kreis, erforschte er doch schon als Bengel die geheimnisvolle Welt der Harmonie- und Songstrukturen anhand von Beatles-Songs.

×