Gims - World Tour

Gims - World Tour, Berlin

Dienstag, 23. April 2024, 20:00 Uhr
Columbiahalle
Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin

Weitere Termine

6 weitere Termine von Gims - World Tour anzeigen ›

Vor gut zehn Jahren kletterte Gims, damals noch als Maître Gims, mit den Songs von seinem Debutalbum „Subliminal“ erstmals an die Spitze der europäischen Charts. Seither sind Diamant, Gold und Platin seine ständigen Begleiter. In Frankreich ist er spätestens seit seinem Auftritt im Stade de France vor 72000 Zuschauern ein absoluter Superstar. Aufgrund seiner unverwechselbaren Art ist Gims aber zugleich auch ein Botschafter der Kulturen – der kongolesischen, der französischen, vor allem aber der urbanen. Er ist streitbar, kontrovers, facettenreich und genial.

Location: Columbiahalle

Seit 1998 ist die Columbiahalle in der Berliner Kulturlandschaft als vielseitige Veranstaltungshalle etabliert. Nicht nur die geschichtsträchtigen Mauern bieten ein außergewöhnliches Setting für eine Vielzahl von Veranstaltungen, auch die exponierte, zentrale Lage in Berlins vielseitigstem Stadtbezirk Kreuzberg ist ein attraktives Alleinstell (...) Weitere Infos ›

×