Gentleman

Bild von www.ticketcorner.ch

Gentleman, Zürich

Nachholtermin vom 08.05.2021

Nov.
1
2021
Montag, 1. November 2021, 20:00 Uhr
X-Tra, Limmatstrasse 118, 8005 Zürich

Verfügbare Karten und Preise für diese Veranstaltung

Kategorie / PlatzPreis (€)
1 / Stehplatz 59,60 nicht buchbar
2 / Sitzplatz nummeriert 79,90 nicht buchbar

Solange es Gentleman gibt, wird Reggae in Deutschland nicht aussterben. Dafür sorgt der Osnabrücker, seit er mit 17 Jahren zum ersten Mal auf Jamaica war und sich von der Kultur und insbesondere von der Musik hinreissen liess. Einige Jamaika-Besuche, sechs Alben und über 85 Millionen Spotify-Streams später hat sich Gentleman zum erfolgreichsten Reggae-Künstler Deutschlands gemausert. Den Erfolg verdankt er seiner Wandelbarkeit und dem Mut, musikalisch stets neue Wege einzuschlagen. Mit "Blaue Stunde" erschien im November sein erstes komplett deutschsprachiges Album. Am 1. November 2021 besucht uns Gentleman im X-TRA Zürich und wird sowohl sein neues Material in Deutsch als auch seine alten Hits in Englisch zum Besten geben!

Das könnte Sie auch interessieren

×