Sie haben sich eines zum Motto gemacht: Gespielt wird, was gut klingt und Aussage hat! Ob Jazz, Pop, Rhythm&Blues oder Schlager– der Musik sind keine Grenzen gesetzt! So werden große, bekannte Werke, aber auch eigene Stücke in spannenden Arrangements präsentiert, die in dieser kleinen Besetzung besonders klingen. Das gibt den Sängern und Instrumentalisten Jürgen Waidele und Ad Schwarz ungeahnte Freiheiten um auch bei den leisesten Tönen ihre Timbres und ihr ausdrucksstarkes Spiel zu zeigen. Benjamin Engel, der Dritte im Bunde, sorgt mit seinem Saxofon für besondere Zwischentöne und Eskapaden, die sich auf wundersame Weise immer wieder auflösen im dichten Geflecht des Trios. Eintritt frei – es wird um eine angemessene Hutspende für die Musiker gebeten. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der GEMS statt. Öffnung Biergarten: 19h Konzertbeginn: 20h
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.