Wenn Musik Erinnerungen weckt und aus einem Konzert ein gemeinsames Erlebnis wird, dann ist es Zeit für Ge Heast!
Am 06. März 2027 verwandelt sich der Gustav-von-Schlör-Saal in der Max-Reger-Halle Weiden in eine Bühne voller Emotionen, Gänsehautmomente und echter Austropop-Leidenschaft. Freut euch auf ein außergewöhnliches Live-Unplugged-Konzert mit den schönsten Klassikern des Austropop – authentisch, gefühlvoll und ganz nah am Publikum.
Ob Mitsingen, Mitklatschen oder einfach Genießen – dieses einmalige Event lädt alle Austropop-Fans ein, Teil eines besonderen Abends zu werden. So hat es ein Austropop-Konzert in Weiden noch nicht gegeben!
Erlebt gemeinsam mit Ge Heast! einen Abend voller unvergesslicher Melodien, echter Emotionen und musikalischer Momente, die noch lange nachklingen.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.