Ganna (Sommerbühne)

Konzert
20:00 Uhr
Ganna (Sommerbühne)

Info

EINTRITT FREI!

Jazz / Ukrainian Electro Folk

Gryniva kam 2002 mit ihrer Familie aus der Ukraine nach Deutschland und lebt heute in Berlin. Sie gilt als eine der eindrucksvollsten Stimmen der europäischen Jazz- und Weltmusikszene. Die gefeierte Sängerin und Komponistin verbindet traditionelle ukrainische Melodien mit Indie-Pop-Einflüssen.

Gryniva beschreibt ihre Musik als „improvisierten Electro-Folk mit Soloparts“, zwischen Jazz, Folklore und elektronischen Klanglandschaften: „Ich erlaube mir völlige Freiheit und nutze, was zu jedem Stück passt.“

SPEISEN & GETRÄNKE AB 18:00 UHR.
BEI SCHLECHTEM WETTER FINDET DAS KONZERT IN DER HALLE STATT.
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.