Gankino Circus

Gankino Circus, Dresden

Donnerstag, 12. September 2024, 21:00 Uhr
Ostpol
Königsbrücker Str. 47, 01099 Dresden

Weitere Termine

2 weitere Termine von Gankino Circus anzeigen ›

Zu Hause gelernt, auf der Straße geprobt und auf den Bühnen dieser Welt perfektioniert. Kaum ein Land, kaum ein Festival, dass von dieser Show verschont blieb: Kasachstan, Kirgistan, Frankreich, Italien, Deutschland Österreich Schweiz. Jeder Takt knallt, jeder Song sitzt. Und das Publikum zappelt und feiert, weil es nicht anders kann – weil die Melange aus Global Pop und fränkischer Freakshow direkt in den Bewegungsapparat fließt und so jenseits von Mainstream und Trend für außergewöhnliche Unterhaltung sorgt.

Location: Ostpol

Der Ostpol ist ein Lokal auf Weltniveau mit regem Kulturbetrieb. 1968 projektiert - 2008 eröffnet. Der Ostpol gastiert in einem der letzten unsanierten Häuser der Dresdner Neustadt und scheint wie aus der Zeit gefallen. Die vorher über viele Jahre leerstehenden Wohnungen wurden im Jahr 2008 ausschließlich mit altem Kneipeninventar in eine Wo (...) Weitere Infos ›

×