Eric Alexander, einer der großartigsten Tenorsaxophonisten unserer Zeit, hat sich mit dem virtuosen Jazzgitarristen Frode Kjekstad zu einem fantastischen Quartett zusammengetan. Das Quartett präsentiert modernen Hard Bop vom Feinsten!
Frode Kjekstad ist für sein virtuoses Gitarrenspiel bekannt, und hat mit Jazzkenstern wie Dr. Lonnie Smith, Mike LeDonne, Joe Farnsworth, Byron Landham und vielen anderen aufgenommen, und trat in bedeutenden Jazzclubs wie dem Ronnie Scotts in London und dem Smoke in New York auf.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.