„Friday on my Mind“ - Akustic-Band Super Queen

Konzert
20:00 Uhr
„Friday on my Mind“ - Akustic-Band Super Queen
Veranstalter: Kulturring Anröchte e.V., Hauptstr. 74, 59609 Anröche, Deutschland

Info

Weltweit einzige Queen und Supertramp Akustikcoverband!

Man nehme drei Musiker, eine einzigartige Idee, und man hat zwei Bands von Weltrang. Welche Band auf diesem Planeten kann schon von sich behaupten, ausschließlich die Musik von Queen oder Supertramp akustisch zu rocken? Super-Queen performt mit Saxophon, Keyboard, Cajon und Akustik.

Gitarre, gespickt mit originellen Percussions. Dazu eine beeindruckende stimmliche Darbietung, die insgesamt E-Gitarren, Bässe und Schlagzeuge der Originalbands vergessen lassen.

Der außergewöhnlich harmonische Klang bietet akustische Leckereien bei traumhafter Musik.
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.