Fräulein und Schmid (mit Band) - bei uns im Biergarten

Konzert
18:00 Uhr
Fräulein und Schmid (mit Band) - bei uns im Biergarten

Info

Am Donnerstag, 25.06. um 18:00 Uhr spielt bei uns im Biergarten Fräulein und Schmid (mit Band).
Der Zauber guter Chansons ist zeitlos. Bei Evergreens wie „Nichts haut mich um..“ oder „Tapetenwechsel“ ist dies auch sicherlich nicht anders zu erwarten. Das Augsburg/Düsseldorfer Vocal Piano Duo Fräulein und Schmid interpretiert gerade diese Klassiker und fügt Neues hinzu, mit Guido Schmid am Piano und Birgit Bollinger, einer unverwechselbaren Stimme. Unterstützt werden die beiden von ihren langjährigen Begleitern, den Schattenmännern Markus Halder (Schlagzeug) und Horst Keßler (Bass, Gitarre).
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.