Foreignson

Foreignson

Freitag, 16. August 2024, 19:00 Uhr
Gans Woanders
Pilgersheimer Straße 13, 81543 München

Foreignson and his Ghosts

Eine Reise durch Emotionen von rock bis blues aus München

Eine musikalische Reise durch Emotionen, Träume und Wegpunkte meines Lebens. Neben den sehr positiven Dingen meines Lebens (z.b. meine große Liebe, Aljona und der Rückhalt meiner Familie in den schlimmsten Zeiten) geht es in meinen songs unter anderem um Ursachen, Bewältigung und Weitere Entwicklung meiner traumatischen Erfahrungen (Afghanistan-Veteran, Wohnungsbrandt mit Todesfolge) dies alles soll mein in Arbeit befindliches Album Foreignson's jurney wiederspiegeln Beschreibung der Musi (...)   Mehr zu Foreignson and his Ghosts auf Backstage PRO ›

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in München und Umgebung ›

×