Fête de la Musique an der Havel

Konzert
12:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Fête de la Musique an der Havel

Info

BRANDENBURG KLINGT GUT – MIT EUCH : )

Zur Fête de la Musique 2026 wird die Stadt am 21. Juni von 12:00-22:00 Uhr wieder zur Bühne für ein mehr als abwechslungsreiches Programm: Mit Reggae, Samba, House, Elektro, Swing, Schlager, Pop, Klassik, Bluesrock und noch viel mehr feiert Brandenburg die Musik in all ihren Facetten, den Sommeranfang, den längsten Tag des Jahres und das schöne Leben!
Freut euch auf Live Musik an 14 Orten von A wie Agentenzentrale bis Z wie Haus der OffiZiere, auf fröhliche Gastgeber:innen, besondere Begegnungen und auf einen Sonntag, an dem Brandenburg gemeinsam klingt – und zwar gut : )

Alle Infos zur Fête de la Musique 2026 findet ihr hier: https://fete-brb.de/fete/
Der Eintritt ist überall frei.

Spielorte/Gastgeber:innen 2026 Agentenzentrale, Altstadt Pub, Bollmannbrunnen, Café Pauline, Dom St. Peter und Paul, Hof der Freien Musikschule Brandenburg, Kunsthalle Brennabor, Havel Space, Biergarten des Hauses der Offiziere, Gotisches Haus, Nimmermehr Store, Stehachterl,
St. Katharinenkirche, Theaterklause

Fête de la Musique Was 1982 als Straßenfest in Paris begonnen hatte, hat sich inzwischen zum größten Musikfest der Welt gemausert und so spielen jedes Jahr am 21. Juni Amateur- und Profimusiker:innen, Perfomer:innen und Sänger:innen treten auf und DJs stehen an den Plattentellern - honorarfrei und an den unterschiedlichsten Orten. Auf Plätzen, Brücken, in Parks, Cafés, Kneipen und Clubs sind sie zu hören, die größte musikalische Vielfalt ist garantiert und der Eintritt ist immer frei, so dass wirklich alle in den Genuss der Konzerte kommen und zusammen feiern können.
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.