FERREZ präsentiert Tlahtolli, Some Words Never Die — ein besonderes Día de los Muertos-Special im Haus der Sinne.
An diesem Abend wird der Tag der Toten als farbenfrohes Fest der Erinnerung gefeiert, getragen von der Vorstellung, dass Verstorbene weiterleben, solange man ihrer gedenkt. FERREZ und seine siebenköpfige Band vertonen jahrhundertealte Nahuatl-Gedichte der Azteken in einer eigenständigen Mischung aus Jazz, Latin und Pop. Prähispanische Instrumente treffen auf zeitgenössische Grooves und schaffen einen Klangraum zwischen den Welten, in dem Worte wieder lebendig werden.
Ein Abend für alle, die glauben, dass manche Worte den Tod überdauern. Mit FERREZ am Gesang, begleitet von Johannes Wasikowski am Klavier, David Riaño Molina an der Gitarre, Paul Brauner am Bass, Ria Rother am Schlagzeug sowie Dilvin Sahin und Sophia Stejngardt als Backing Vocals und Percussion.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.