Eldorado Festival 2020

Eldorado Festival 2020

Samstag, 22. Februar 2020, 19:00 Uhr
bis Sonntag, 23. Februar 2020, 04:00 Uhr
Knust, Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg

Ein geliebtes Amüsement wird endlich wieder zum Leben erweckt: das eldorado FESTIVAL. Die Bar Eldorado bedankt sich für Jahre der feuchtfröhlichen Treue. Wir freuen uns auf Laustärke ohne Regler, Bier ohne selbst zu zapfen und den Abend mit euch.

Wir laden alle Barfreund*innen, Gäste, Nachbarschaft und flüchtige Bekannte zu einem fulminanten Abend im Knust Hamburg ein.

Im eldorado sitzen seit eh und je Leute am Tresen, die Musik machen, hören, lieben. Wir wissen das und wir wollen unserem Namen einmal mehr gerecht werden. Deshalb laden wir alle ein, die mit uns die Musik, das Nachtleben und das Trinken zelebrieren wollen. Aber nicht bei uns, sondern im Knust Hamburg; ein Heimspiel ist es wohl trotzdem.


PROGRAMM:

5 Live-Konzerte, Aftershowparty, Rahmenprogramm, Moderation und Quiz

LIVE:

STADTFISCHFLEX
Stadtfischflex, das sind Uwe Bastiansen aka Stadtfisch mit dem flexible Orchestra: Ein Avantgarde-Brett auf und vor der Bühne.
Mehr: http://www.stadtfischflex.com

GRÜNER STAR
Grüner Star, das ist eine All-Star-Band, die großen Geister der alten Hamburger Schule: C86 oder was-Pop, durch klappernden Lo-Fi-Indierock US-amerikanischer Prägung gerollt. Punk verhindert, dass das klappt. Treibt mit Gewichten an den Füßen.
Mehr: gruenerstar.bandcamp.com

NIGHT LASER
Night Laser, das ist Heavy Glam Metal der Extraklasse: Laserhead-Feeling auf und vor der Bühne.
Mehr: http://www.nightlaser.de

SWEARING AT MOTORISTS
Swearing At Motorists, das ist ein Rock'n'Roll-Brett aus zwei Teilen: Dave Doughman und Martin Boeters.

SPECIAL GUEST

ORT
Knust Hamburg, Neuer Kamp 30, 20357 Hamburg

EINLASS
19 Uhr

TICKETS
VVK: 10 € (zzgl. evtl. Gebühren)
Online: http://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/33370
Offline: täglich ab 19 Uhr in der Bar Eldorado, Wohlwillstraße 50, 20359 Hamburg oder tagsüber im Sankt Pauli Office, Wohlwillstraße 1, 20359 Hamburg

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Bar Eldorado

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×