Einschreibefeier Elbeforum (Privatveranstaltung)

Einschreibefeier Elbeforum (Privatveranstaltung)

Samstag, 9. November 2024, 20:00 Uhr
Elbeforum
Von-Humboldt-Platz 5, 25541 Brunsbüttel

Back to School

Punkrock aus Marne

Du hörst diesen einen Song und bekommst ein vertrautes Gefühl. Wie in einer Zeitreise erscheinen plötzlich Bilder aus vergangenen Tagen vor deinen Augen. Genau in jener Zeit und in jener Situation hast du dieses Lied schon einmal gehört, was damals das gleiche Gefühl in dir ausgelöst hat. Schon verrückt, wie einflussreich die Schulzeit war. Im Jahre 2009 machten wir (Niklas und Yannick) mit der Gründung von Back to School ein Geschenk an uns selbst. Bands wie blink-182, Green Day und Die (...)   Mehr zu Back to School auf Backstage PRO ›

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Itzehoe und Umgebung ›

×