Duncan Laurence | Häkken, Hamburg

Duncan Laurence | Häkken, Hamburg

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 20:00 Uhr
bis Donnerstag, 12. Dezember 2019, 23:59 Uhr
Häkken, Klubhaus, Spielbudenplatz 21-22, 20359 Hamburg

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Sein Song war einer der großen Favoriten beim diesjährigen Eurovision Song Contest, bei den Buchmachern lag er seit Wochen konstant in Führung. Am Samstag, den 18. Mai 2019, wurde der Traum wahr: Duncan Laurence gewann in Tel Aviv den ESC. „Arcade“, die gefühlige Ballade über eine niemals gelebte Liebe, hat bereits jetzt Fans rund um den Erdball zu Tränen gerührt. Diese große Stimme, die so mühelos zwischen Bariton und Falsetto wechselt und die Gefühle so fein dosiert zum Ausdruck bringen kann, ist die eine Seite seiner Qualität. Duncan Laurence ist auf dem Sprung zum Star, so viel ist sicher. Im Dezember kommt er zu uns auf Tour.


Weiterlesen >> https://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/duncan-laurence

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von FKP Scorpio

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×