Die ultimative 2000er Party

Die ultimative 2000er Party

Samstag, 23. Oktober 2021, 22:00 Uhr
bis Sonntag, 24. Oktober 2021, 05:00 Uhr
X-Tra, Limmatstrasse 118, 8005 Zürich

Endlich zurück! Lange war es still um uns. Die Pandemie liess kein Tanzen und kein lautstarkes Mitsingen zu. Das Covid Zertifikat bringt uns nach so langer Zeit im Homeoffice nun endlich das Big City Life zurück.

Monatlich lassen wir im X-TRA das grossartige Jahrzehnt erneut aufleben. Nebst den grössten Hits für eine durchtanzte Nacht gibt es stilecht 2000er-Alcopops und beim Snake Battle und Mario Kart kannst du zwischendurch deine Freundinnen bei legendären 2000er Games auf Grossleinwand bezwingen.


Die ultimative 2000er-Party: Kleinstadtgeister weichen dem Big City Life. Musik von Eminem bis Teenage Dirtbag. Für alle ab 18. Deine Lounge reservierst du am besten jetzt gleich hier: https://x-tra.ch/de/services/lounge-reservation/

Für den Einlass benötigst du ein gültiges Covid-Zertifikat (QR-Code) und einen amtlichen Ausweis (ID, Pass oder Führerausweis). Ein ausgedrucktes negatives Testergebnis reicht nicht aus.

Wie erhalte ich ein Covid-Zertifikat?

Geimpft:
Du bist mit einem in der Schweiz zugelassenen Impfstoff vollständig geimpft.

Getestet:
Du hast einen negativen Antigen-Schnelltest (kostenlos, 48h gültig) oder einen negativen PCR-Test (kostenpflichtig, 72h gültig). Mit den Selbsttests für zuhause kann kein Covid-Zertifikat erlangt werden. Testtermine können z.B. hier gebucht werden: https://www.onedoc.ch/de/covid-test-zentrum/zurich

Genesen:
Du warst bereits mit Covid-19 infiziert und hast mit den nötigen Belegen bei deinem Wohnkanton ein Covid-Zertifikat beantragt.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von X-TRA, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Zürich und Umgebung ›

×