Die Lachparade mit Hansy Vogt und Comedyfigur "Frau Wäber"

Bild von www.adticket.de

Die Lachparade mit Hansy Vogt und Comedyfigur "Frau Wäber", Bad Herrenalb

Okt.
23
2021
Samstag, 23. Oktober 2021, 20:00 Uhr
Kurhaus, Kurpromenade 8, 76332 Bad Herrenalb

Veranstalter:

Tourismus und Stadtmarketing Bad Herrenalb, Rathausplatz 11, 76332 Bad Herrenalb, Deutschland


Großartiges Entertainment aus dem SchwarzwaldDer gebürtige Feldberger und offizielle Schwarzwaldbotschafter Hansy Vogt genießt seit Jahrzehnten nationalen Kultstatus. Ursprünglich lernte er den Beruf des Konditors, schlug aber in den späten 80er Jahren einen neuen Weg ein. Seitdem ist er insbesondere in der Unterhaltungsbranche tätig und prägt die deutsche Kulturlandschaft nachhaltig. Neben Tätigkeiten als Komponist, Sänger, Moderator, Comedian oder Kinderbuchautor ist er außerdem leidenschaftlicher Coach und Eventberater.Besondere Erfolge erzielte der heimatverbundene Künstler mit seiner Schlagerband Die Feldberger, welche mit Liedern wie Bärenstark, Herzschlag für Herzschlag oder Ohne Musi geht nix berühmt wurde. Die Gruppe heimste bereits zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen ein und nahm mehrfach am Grand Prix der Volksmusik teil. Darüber hinaus schuf der Entertainer im Jahr 1998 die Kunstfigur Frau Wäber, mit der er seitdem in zahlreichen Shows und Fernsehprogrammen unterwegs ist. 2013 wurde Vogt im Rhein-Main-Theater zum Künstler des Jahres ausgezeichnet. Zudem bietet er aktuell einzigartige Genuss-Touren im Hochschwarzwaldgebiet an.Doch Hansy Vogt unterhält längst nicht nur Erwachsene, er setzt sich auch für die Kleinen ein: Als Bauchredner mit seinen Puppen Kleine Schwarzwaldmarie, Hase Felix oder Klara Kirschtorte sorgt er für tolle Unterhaltung und lachende Gesichter. Daneben ist er im Kuratorium des Fördervereins für krebskranke Kinder in Freiburg tätig. Egal wie man das Blatt wendet, Hansy Vogt ist und bleibt ein Multitalent und jedes seiner vielseitigen Programme sorgt für bestes Entertainment.

Das könnte Sie auch interessieren

×