Die Düsen & Nicht ohne meine Schwester

Bild von www.eventim.de

Die Düsen & Nicht ohne meine Schwester, Köln

Jan.
10
2020
Freitag, 10. Januar 2020, 21:00 Uhr
MTC, Zülpicher Str.10, 50674 Köln

Verfügbare Karten und Preise für diese Veranstaltung

Kategorie / PlatzPreis (€)
1 / Eintrittskarte 14,61 Bestellen

Die Düsen – das ist die neue Band des Kölner Musikers und Songwriters Wolly Düse und der Sängerin und Texterin Nette Sol.
Nette Sol lernte Wolly Düse kennen, als er gerade an neuen Songs für sein erstes Solo-Album arbeitete. Sol bereicherte Anfangs mit ihren Texten seine Songs, überzeugte dann aber schnell auch mit ihrer tiefen und sanften Stimme. Schon bald schrieben die beiden ihre ersten gemeinsamen Songs und gründeten Die Düsen.
Die Düsen: Drei-Vier-Minuten-Songs auf Deutsch. Der allgegenwärtigen Verkrampfung deutschen Gegenwartspops setzen Die Düsen sonnige Leichtigkeit entgegen.
Mit ihrem Debüt-Werk „Na Dann“ machen sich Die Düsen jetzt auf den Weg um durchzustarten. Entspannt – aber mit ordentlich Dampf in den Düsen.

Location: MTC

Weitere Infos ›

Das könnte Sie auch interessieren

×