Dezibel - A Tribute to AC/DC

Dezibel - A Tribute to AC/DC, Salzgitter

Samstag, 9. November 2024, 19:30 Uhr
Kulturscheune
Thiestraße 22, 38226 Salzgitter

"DEZIBEL - Tribute to AC/DC" spielen die Musik der australischen Hardrocker in authentischer und originalgetreuer Weise.

Insbesondere Sänger Andreas "Andi" Friebe ist mit seiner Stimme so nah an der von AC/DC-Frontmann Brian Johnson, dass er zusammen mit seinen vier Mitmusikern kaum vom Original zu unterscheiden ist.

Das Publikum erwartet neben dem perfekten AC/DC-Sound auch visuell eine mitreißende Rockshow. Die umfangreiche Setliste, die ständig variiert wird, enthält alle großen Hits, aber auch weniger bekannte Songs aus der umfangreichen Bandhistorie.

DEZIBEL bieten AC/DC-Fans und allen Musikbegeisterten ein Konzerterlebnis der Extraklasse.

Location: Kulturscheune

Die Kulturscheune gehört zu den schönsten Fachwerkensembles im Alten Dorf Lebenstedt. Als "Bentesche Scheune" wurde sie vor hundert Jahren erbaut. Heute ist sie für Veranstaltungen aller Art multifunktional ausgerüstet und hat doch ihren Charme erhalten. Die Stadt Salzgitter und viele kulturelle Vereine veranstalten hier Theateraufführunge (...) Weitere Infos ›

×