Der Grinch

Bild von www.eventim.de

Der Grinch, Sinzheim

Okt.
23
2021
Samstag, 23. Oktober 2021, 20:00 Uhr
Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim, Hauptstraße 83, 76547 Sinzheim

ACHTUNG: diese Veranstaltung ist bei unserem Ticket-Partner nicht mehr im Verkauf gelistet. Es ist davon auszugehen, dass das Event entweder abgesagt, verschoben oder aus anderen Gründen aus dem Vorverkauf entfernt wurde.

CORONAVIRUS: AKTUELLE INFORMATIONEN ZUR VERANSTALTUNGSDURCHFÜHRUNG

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus sind in den meisten Bundesländern Veranstaltungen aufgrund behördlicher Anordnungen und Maßnahmen untersagt. Die Veranstalter arbeiten mit Hochdruck an Ersatzterminen für abgesagte Veranstaltungen. In den meisten Fällen ist eine Verschiebung der Veranstaltung auf einen neuen Termin möglich. Wir werden Sie umgehend darüber informieren. In diesem Fall behalten die Karten ihre Gültigkeit.

Aktuelle Terminverlegungen und -absagen können Sie rund um die Uhr hier überprüfen.



Veranstalter:

Landgasthof Ochsen - Inh. Sven Burgmaier, Hauptstraße, 83, 76547 Sinzheim, Deutschland


"I don´t know what´s gonna happen, but I wanna have my kicks
before the whole shithouse goes up in flames."

– Jim Morrison

Dear Rockcitizens, queridos amigos!

Schweren Herzens und mit mehr als nur einer Träne im Knopfloch müssen wir bekannt geben, dass 2020 das letzte Tourjahr unserer heiteren kleinen Kapelle sein wird: Calle und Sven werden die Band nach mittlerweile neunzehn turbulenten Jahren Ende 2020 verlassen. Berufliche und familiäre Gründe lassen die beiden das Mikrofon und die Gitarre an den sprichwörtlichen Nagel hängen – jedoch nicht, ohne mit uns noch einmal ordentlich für Krawall zu sorgen! Denn: Ein paar Gigs stehen für 2020 noch an – und wir werden uns mächtig ins Zeug legen, um uns mit einem BIG BANG von der Bühne zu verabschieden!

×