Deep in the groove – Jazzsession

Konzert
21:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Deep in the groove – Jazzsession

Info

Die Jazz-Session für Gruppen und Einzelkünstler:innen – jeden dritten Montag im Monat!
Die Session wird mit einem Opener eröffnet, anschließend heißt es Bühne frei für Gruppen und Einzelkünstler:innen. Wenn ihr dabei sein wollt, kommt einfach vorbei und meldet euch an der Bühne an.
Du hast Lust die Session alleine oder mit deiner Band zu eröffnen? Melde dich einfach bei uns!
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.