Deadbeatz (AUT) / Crazy F***ing Höllenduo / DJ

Deadbeatz (AUT) / Crazy F***ing Höllenduo / DJ

Samstag, 17. Oktober 2020, 20:00 Uhr
bis Sonntag, 18. Oktober 2020, 02:00 Uhr
Oxil, Obere Brühlstrasse 6, 4800 Zofingen

Eintritt: 24.-/12.- (Member)

DeadBeatz (Austrian Blues Bopper Orchestra)

Der Name ist Programm. Im kleinen „Orchester“, mit Drums, Harmonica, Double Bass und Stimme ausgestattet, wird Blues Bopper vom feinsten geboten. Pur, rau und hart, ohne überflüssige Schnörkel.
Von Sonny Terry/ Brownie McGhee Nummern wie Ride & Roll über Papa Lightfoots' Mean Old Train, bis hin zu Mickey Lee Lane´s Senior Class wird das ganze Spektrum der tanzfähigen Mundharmonika Bopper dargeboten, und hinterlässt das Publikum atemlos und total fertig – Dead Beat(z)!
David Karlinger, Schlagzeuger durch und durch, konzentriert sich in dieser Band auf die Harmonica, Blues Harp oder einfach Mundharmonika, und bedient das Schlagwerk nur mit den Füssen. Bernie Miller schlägt und zupft den Kontrabass und ist auch für die Vocals zuständig. Zu bluesig für Punk, zu punkig für Blues, etwa so kann man ihren Soundstil beschreiben.
Wer nicht glaubt dass diese einfachen Zutaten ausreichen um einen vollen, mitreissenden Sound zu erzeugen, sollte sich diese Show im Oxil in Zofingen vormerken!


https://youtu.be/uYtX8MsAfQs

CrazyF***ingHöllenDuo

Bewaffnet mit Klampfe, Schredder-Banjo und Höllenschuh reiten Bearli the Teasy und Adiadi laut schreiend durch die Schweizer Musiklandschaft. Stopps werden vorzugsweise in verrauchten Bars, nebligen Hinterhöfen sowie verlassenen Garagen und Werkstätten eingelegt.
Ihre Songs und Texte handeln von Selbstzerstörung, Mordgelüsten, schreienden Lebern, Hexen, Baseballschlägern und natürlich ihren wilden Live Shows. Auf ihrem Ritt hinterlassen sie eine Spur der Verwüstung und verbrannter Erde, mit dem Ziel den Beelzebub selbst herauszufordern und aus seinem Reich zu vertreiben. Streben sie doch nicht nach weniger als der Höllenherrschaft. - wohl bekomms!

Lost in Time DJ Team

Die zwei Szene DJ`s Mighty Matthew und Mad Bushman haben sich zu einem furiosen Duo vereint, welches uns sämtliche Musikstile, von Punk über Garage, Rockabilly, Psycho, Rocksteady bis hin zu Early Reggae, um die Ohren hauen wird.
Sie haben als DJ Team doch eine sehr vielseitige Musikpalette zu bieten. Wir freuen uns schon, die zwei Jungs nun das erste Mal im Oxil zu hören!

https://www.youtube.com/watch?v=1ipBSSnGh_8&t=13s

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von OXIL, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Rheinfelden (Baden) und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×