DC - Live in der Cobra (mit Special Guest)

DC - Live in der Cobra (mit Special Guest)

Nov.
2
2019
Samstag, 2. November 2019, 19:00 Uhr
Cobra, Merscheider Str. 77 - 79, 42699 Solingen

Bereits zum zweiten Mal wird die Solinger Coverband „Destiny Calling“ das Publikum in der Cobra Halle begeistern. Nach der überaus erfolgreichen Premiere im letzten Jahr war klar, dass das Konzert keine Eintagsfliege in dem Kulturzentrum Solingens bleiben würde.
Die Vollblutmusiker bringen mit Kraft und Energie ihre ausgefeilten Rock-Cover-Songs auf die Bühne und in die Ohren.
Ausflüge in Pop, Funk und Soul zeigen die Vielseitigkeit dieser Band – und das alles live!
Mit Begeisterung für die Musik und Liebe zum Detail interpretieren sie die Songs von AC/DC, Toto, den Rolling Stones und Billy Idol, aber auch von Pink, Bon Jovi, U2 oder Tina Turner -und vielen anderen.


Als Warm-Up für das Konzert haben sie die „Dörte-Becker-Band“ gewinnen können.
Die erfahrenen Musiker aus Mülheim a. d. Ruhr spielen eigene Rock- und Pop-Songs mit deutschen Texten, abseits der üblichen Motive der aktuellen deutschsprachigen Musik.
In ihrem Programm „Heiter bis wolkig“ wird sich so mancher Zuhörer auf überraschende Weise wiederfinden.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Destiny Calling

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Solingen und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×