Info
๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐ ๐๐๐๐๐๐๐
by ๐ง๐๐ ๐ฃ๐ข๐ข๐ฅ ๐๐ข๐ฌ๐ฆ (AT)
The Poor Boys bringen die zeitlosen Hits von Creedence Clearwater Revival mit viel Spielfreude und Liebe zum Detail auf die Bรผhne.
๏น๏น๏น๏น
๐๐ถ๐ฒ ๐๐น๐๐ฒ ๐ ๐ผ๐ป๐ฑ๐ฎ๐ ๐๐ฎ๐ฟ๐ฑ ๐ถ๐๐ ๐๐ฟ๐ผ๐๐ ๐ ๐ถ๐๐๐๐ผ๐ฐ๐ต ๐ดรผ๐น๐๐ถ๐ด
โฝ ๐ ๐๐๐ฅ ๐๐ก๐๐ข๐ฆ -
https://www.rockhouse.at...eventreihen/blue-mondayโฝ ๐ข๐ก๐๐๐ก๐ ๐ฆ๐๐ข๐ฃ -
https://www.rockhouse.at...a27277d0e7214378829e44c๏น๏น๏น๏น
Zwischen 1968 und 1972 prรคgte Creedence Clearwater Revival den Rock โnโ Roll wie kaum eine andere Band. John Fogertys raue Stimme, die treibenden Gitarrenriffs und die verschmelzende Mischung aus Blues, Country und rohem Rock machten Hits wie Fortunate Son, Proud Mary, Bad Moon Rising und Have You Ever Seen The Rain zu zeitlosen Klassikern. CCR verstand es, ehrliche, direkt erzรคhlte Musik zu schaffen, die Generationen verbindet.
Die Salzburger Coverband The Poor Boys holt dieses Erbe auf die Bรผhne. Die Band รผbertrรคgt den ursprรผnglichen Groove und die erzรคhlerische Kraft der Songs mit Spielfreude und Liebe zum Detail. Das Ziel ist nicht bloร Wiedererkennung, sondern die unmittelbare Erfahrung der Musik, die das Publikum seit Jahren begeistert und ihre Konzerte regelmรครig ausverkauft.
๐๐๐ฆ๐๐ง๐ญ๐จ๐ก๐
Freed Fagerer - vocals, acoustic guitar
Miguel Silvestre - guitar, backing vocals
Norbert Lanser - guitar, backing vocals
Wolfgang Grubmรผller - bass
Sebastian Lanser - drums