COLLECTIVITY - Made in Germany 2.0

Konzert
20:00 Uhr
COLLECTIVITY - Made in Germany 2.0
Veranstalter: Kulturbüro Gaggenau, Hauptstraße 71, 76571 Gaggenau, Deutschland

Info

Der Publikumsliebling "Made in Germany" geht in die zweite Runde. Die Band um Moritz Eichin und Leonard Herz erkundet die größten Hits aus deutscher Feder.
Von alten Klassikern der Comedian Harmonists über Songs von Nena, die ärzte, Schobert und Black und Co. bis zu aktuellen Hits von Namika und Danger Dan steht ein breites Programm zur Verfügung. Es gibt nur eine Regel: Die Songs müssen Made in Germany sein.

Mit Moritz Eichin (Vocals/Gitarre), Florian Hug (Geige), Uli Richarz (Bass), Leonard Herz (Keys), Moritz Arntz (Schlagzeug).

Immer wieder neu: Einmal monatlich gastiert COLLECTIVITY auf der klag-Bühne.
Packende Live-Musik von Pop über Blues, Funk bis zu Weltmusik und Jazz, geprägt von immer wieder neuen Musikern, Instrumenten, Songs und Ideen.

Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau.

Veranstalter: Stadt Gaggenau, Kulturbüro

18 € / erm. 13 €

www.collectivity-gaggenau.de

Veranstaltungshinweis
Donnerstag, 28. Januar 2027
Beginn 20 Uhr / Einlass (NEU) 18 Uhr
Info-Tel. (07225) 962-4100

klag-Bühne
Luisenstraße 17
76571 Gaggenau

Foto: Leonard Herz
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.