Samstag 05.09. live im Grünen Baum, Eintritt frei, Hutsammlung, Start 20.30 Uhr Hope to see you.. die Bäume Chaos Delicti ist zurück auf der Bühne: Nach 35 Jahren haben sich die Gründungsmitglieder Thomas Herzog (Gesang, Gitarre), Werner Ferstl (Bass, Keyboards, Gesang) und Armin Salomon (Schlagzeug, Effekte) in Originalbesetzung wieder zusammengefunden. Die rockigen Lieder aus den 80er Jahren im NDW-Stil, Anleihen von Reggae und Ska aber auch neu verfasste Stücke, alle mit fränkischen Texten, teils lustig, teils nachdenklich, stammen komplett aus eigener Feder. Die jungen Wilden sind zurück, wenngleich man sie jetzt schon fast Rock-Opas nennen könnte. 125 Jahre Bühnenerfahrung, die in Hilpoltstein begann, sprechen für sich, wenn es heißt: Chaos Delicti ist zurück!!
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.