Cella, Support Noah Ferrari | EXIL, Zürich

Cella, Support Noah Ferrari | EXIL, Zürich

Apr.
30
2021
Freitag, 30. April 2021, 19:00 Uhr
bis Freitag, 30. April 2021, 23:00 Uhr
EXIL, Hardstrasse 245, 8005 Zürich

Cella
https://www.youtube.com/c/Cellaofficial
Support: Noah Ferrari

Doors 19h00

Erst noch als neuer, aufgehender Stern am Musikhimmel angepriesen, hat sich der Zürcher Jungzwanziger Cella mit seiner Mischung aus Future Bass und Electronica bereits als international gefragter Produzent und Musiker etabliert.Trotz seines jungen Alters erkannte Cella schon früh die Kraft der Musik als Universalsprache, welche alle kulturellen Grenzen zu sprengen weiss. Ebenfalls ist er sich der einzigartigen Verbindung all jener Personen, die seine Songs hören, bewusst. Seine künstlerische und menschliche Reife findet sich in jedem einzelnen warmen Synthesizer-Klang seiner Produktionen wieder.


Seine 2019 erschienene EP Opportunity Cost zeugte nicht nur von der deutlichen musikalischen Entwicklung des Künstlers, sondern auch von einem wichtigen Lebenswandel - nämlich dem Entscheid, seinen bisherigen Job zu kündigen und alles auf die Karte Musik zu setzen. Mit diesem Entscheid sprengte er nicht nur seine bisherigen Erfolge, sondern setzte seinen Siegeszug weiter fort. Auf Spotify knackte die Singleauskopplung «Imperfection» die Millionengrenze, während die Anzahl monatlicher Hörer inzwischen über stolze 110’000 anzeigt. Dazu kamen Liveauftritte an renommierten Festivals wie dem Eurosonic Festival in den Niederlanden, vor tausenden begeisterten Zuschauern am Zürich Open Air oder in Clubs in London, Paris, Berlin oder Amsterdam.

Jedem Mainact sein passender Support. Und so erhält Cella vor seiner Show Unterstützung von Noah Ferrari. In dessen Songs, die von rohen Emotionen und urbanen Vibes durchdrungen sind, besingt das Zürcher Jungtalent die Liebe, Einsamkeit, und Sehnsucht. Fliessend bewegt er sich dabei durch Genres wie R&B, Dance, Techno oder Singer/Songwriter.

By EXIL

WICHTIGE INFORMATIONEN:

✓ Zutritt nur mit amtlichem Ausweis (ID, Pass, Führerschein), und Registrierung via https://exil.covtra.ch.
✓ Du musst dein persönliches Mobiltelefon dabeihaben und es muss im Schweizer Netz SMS empfangen können.
✓ NEU: Maskenpflicht in allen Innenräumen.
✓ Cashless only! Bezahlung ist momentan nur mit Karte möglich.
✗ Eintritte über unser Member-System sind bis auf weiteres nicht möglich.

COVID-19:
Wir bitten dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn du dich krank fühlst, in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten hast oder dich in Quarantäne/Isolation befindest. Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht umgesetzt werden. Das Tragen einer Hygienemaske ist während der Veranstaltung in sämtlichen Innenräumen obligatorisch. Durch enge Kontakte mit unbekannten Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken. Du musst damit rechnen, dass eine 10-tägige Quarantäne verfügt wird. Offensichtlich alkoholisierten Gästen wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert. Weitere Auskünfte zu COVID-19 erteilt: info@exil.cl

Registrierung:
Jeder Gast ist verpflichtet sich im Vorfeld oder an unserer Türe via https://exil.covtra.chmit korrekten Kontaktdaten (Name, Vorname, Telefonnummer, E-Mail, PLZ) für die entsprechende Veranstaltung zu registrieren. Die Korrektheit der Angaben wird strikt verifiziert. Gäste ohne funktionierendes Mobiltelefon und amtlichen Ausweis (Fotos vom Ausweis werden nicht akzeptiert), werden abgewiesen. Die Daten können bei einem Ansteckungsverdachtsfall durch den kantonsärztlichen Dienst angefordert werden und werden nach 14 Tagen gelöscht.

SwissCovid App:
Wir bitten all unsere Gäste, die SwissCovid App zu installieren und zu aktivieren. Die App ist aus unserer Sicht ein sehr wichtiges Tool im Kampf gegen die Verbreitung der Krankheit. Hilf mit und respektiere die Regeln.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Cella, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Zürich und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×